Rufen Sie uns an

+34 971 53 45 85


+34 636 80 32 04

Let us call you!


WEITER NACH UNTEN

Follow us


Suche per Karte
Region auswählen
North West South-West Palma Center North-East South South-East
  • Norden
  • Westen
  • Südwesten
  • Palma
  • Zentrum
  • Nordosten
  • Süden
  • Südosten
Area labels

Region auswählen

Klicken Sie auf die Karte und wählen Sie ein Gebiet aus

Finden Sie Ihre Immobilie

Immobilien aus Versteigerungen in Spanien, wie erzielt man das bestmögliche Ergebnis?

Bei Pollentia Properties sind wir auf außergerichtliche Online-Auktionen spezialisiert und arbeiten im Immobilienverkauf. Um der Problemstellung des komplexen Versteigerungssystem von Immobilien in Spanien zu begegnen ist, spezielles Fachwissen erforderlich. So funktioniert es:

  1. Das Justizwesen sieht vor, dass ein Gläubiger bei einer Versteigerung eine Immobilie anbieten kann, die er beim gerichtlichen Zwangsverkauf eines Schuldners erworben hat.

  2. Im Rahmen des Versteigerungsverfahrens kann eine Immobilie zu einem Preis zwischen 20% und 30% über ihrem Preis auf dem freien Markt verkauft werden, wobei zu beachten ist, dass damit höhere Risiken verbunden sein können und dass diese Vorgehensweise gewisse Schwierigkeiten mit sich bringt.

  3. Ein Immobilienkauf auf einer Auktion erfordert die Beteiligung von Experten mit fundierten Fachkenntnissen auf diesem Spezialgebiet, um langfristig langwierige Gerichtsverfahren zu vermeiden.

  4. Die versteigerten Immobilien sind einfachen Käufern nicht zugänglich, sondern nur Maklern, die mit den Verwaltungssystemen von Auktionen und Zwangsversteigerungen vertraut sind.

Mit Pollentia Properties Immobilien ersteigern

Diese Vorgehensweise erweckt aufgrund der steigenden Zahl der Immobilien auf diesem Markt und des Gesamtergebnisses der jeweiligen Gebote großes Interesse. Unsere Immobilienagentur arbeitet mit einem Nettogewinn von mindestens 30% für den Kunden und unser vielseitiges Team übernimmt den gesamten Vorgang von der Auswahl attraktiver Immobilien mit einer Realisierbarkeitsstudie bis hin zur Besitzübernahme durch den Kunden.

Wir sind Experten für Immobilienversteigerungsverfahren in Spanien

Unsere Abteilung für Auktionsimmobilien arbeitet dabei Hand in Hand mit einem Fachanwalt, um unseren Kunden einen Suchservice für Immobilien anzubieten. Dadurch erzielen Sie erhebliche Einsparungen, die beim Kauf einer Versteigerungsimmobilie entstehen.
Um diese Option eingehender zu besprechen, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen und wir beraten Sie über die jeweiligen Möglichkeiten. Unser System ist flexibel gestaltet und passt sich somit an die Bedürfnisse der Kunden an, um sie durch diesen vielschichtigen Prozess zu begleiten.

Mallorca Property Auction

Füllen Sie das nachstehende Formular aus und Sie erhalten Zugriff auf unser Handbuch mit sämtlichen Informationen über den Kaufprozess von Auktionsimmobilien.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Cookies akzeptieren Mehr Informationen

Call us

+34 971 53 45 85


+34 636 80 32 04

or let us call you!


SCROLL DOWN

Follow us


Map search
Select an area
North West South-West Palma Center North-East South South-East
  • North
  • West
  • South-West
  • Palma
  • Center
  • North-East
  • South
  • South-East
Area labels

Select location

Click on the map and select an area

Find your property

Properties auctioned in Spain, how to obtain maximum profitability?

Pollentia Properties is specialize in online auctions in the extrajudicial area, dedicated to the sale of properties. Expert and specialized skills are necessary in order to take on the challenges presented by the complicated system of properties up for auction in Spain. Let's see how it works:

  1. The legal system makes provision for a creditor to ultimately put to auction a property acquired from a debtor who has been forced to sell it via court action.

  2. Through the auction process, a property can sell between 20% and 30% more than its open market price, although it has to be said that the potential risks are higher and this route has its complications.

  3. Purchasing a property through auction requires the support of specialists with in depth knowledge of this specific field with the object of avoiding lengthy legal processes in the future.

  4. Auction properties are not accessible to a normal buyer, only to agents who are conversant with the systems through which auctions and repossession of properties are managed.

How to buy a house at auction with Pollentia Properties

Acquiring assets through auctions: this line of action is generating a lot of interest due to the increasing number of properties available and the end result of each bid. We work with a minimum of 30% net profit margin for the client and our multitasking team takes charge of the process starting with locating and studying the viability of interesting properties and finishing with the client taking possession.

We are specialists in property auction processes in Spain

Our Auction Properties Department works closely with a specialist lawyer to offer clients a property search service if they are interested in taking advantage of the considerable savings that it is possible to make when buying a property through auction. 
To look further into this option, we suggest you contact us and we will be pleased to advise you about the possibilities open to you. Our system is essentially flexible in order to adapt to the demands of clients and to steer them through the complexities of this particular field.

Fill out the form that we offer below and discover our guide with all the information about the process of buying real estate at an auction.

We use cookies to ensure you get the best experience on our website Accept cookies More Information